Mehr Umsatz?
Mehr Erfolg? 

 

Bitte beachten Sie aber auch: 
Wegen umfangreicher Verpflichtungen für unterschiedliche Auftraggeber und auch aus rechtlichen Gründen können keine weiteren Aufträge angenommen werden. Trotzdem willkommen auf den Privatseiten von Peter Chmielewski



Diese Internetseite richtet sich an Personen, die von den Kernkompetenzen Verkaufstraining, Persönlichkeitsbildung, Effizienzsteigerung oder von den Managementseminaren für Assistenz und Sekretariat profitieren wollen.


Wählen Sie selbst aus, was für Sie am interessantesten ist:

1. Mehr Nutzen für Unternehmen?

    Management

2. Nutzen für Auszubildende, Schüler und Studierende?
    Karrieremachen



 

 

OPEN AIR COACHING

STATT

OPEN AIR CONCERT

 






Mit renommierten Experten für Motivation, Kampfgeist, Ausgeglichenheit und Tatendrang:








 


PodCasts by PeterChmielewski - Mehr zum Thema:


0 67 51 -  9 44 99 48



Fragen?

Servicetelefon Bad Sobernheim: 0 67 51 - 9 44 99 48
Servicetelefon Idar-Oberstein: 0 67 84 - 90 3 70 70
Servicemail: 
pc@ifnor.eu




AproPositives:

Laotses Weisheit "Und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer" gilt auch während der Corona-Pandemie!


Und dann war da noch etwas: Während eines Spazierganges mit Luka, einem dynamischen Mischlingshund aus Malta, machte mich meine Nichte Leyla auf ein Zitat des holländischen Philosophen Benedictus d´Espinoza aufmerksam, das mir so gut gefällt, dass ich es Ihnen nicht vorenthalten will: "Das was Paul über den Peter sagt, sagt mehr über den Paul aus als über den Peter."


                 Erfolg gemeinsam gestalten